Heilpraktikerin für äußere + innere Schönheit
Heilpraktikerin            für äußere + innere     Schönheit

geld_ist _energie

 

Alles was hier auf Erden existiert ist Energie und somit auch Geld.

 

Ob Geld jetzt gut oder schlecht ist entscheidest Du erst einmal selbst. Niemand anderes außer Dir bewertet Geld. Lenke den Blick auf Deine Konditionierung. Vielleicht haben Deine Eltern immer folgende Sätze zu Dir gesagt:

- Geld verdirbt den Charakter

- Geld kann man nur durch harte Arbeit verdienen oder

- mein Geld rinnt mir immer so durch die Finger usw.

Die Liste dieser Glaubenssätze ist unendlich lang.

 

Wenn Dir immer eingetrichtet wurde, daß Geld nicht glückllich macht, dann wurde daß oft von Jemanden gesagt, der wahrscheinlich noch nie viel Geld besessen hat.  Geldsorgen und / oder Exisentzängste tragen mit dazu bei, daß Krankheiten entstehen können. Es will nur keiner gerne hören und aussprechen.

 

Jeder kann zu Geld kommen. Das ist eine Tatsache. Ich helfe Dir dabei eine andere Einstellung zu Geld zu bekommen, indem ich Deine Blockaden diesbezüglich löse (siehe Seelenreise). Desweiteren zeige ich Dir auch gerne Lösungsmöglichkeiten auf, wie Du mit wenig Geld Großes erreichen kannst.

 

Fange endlich wieder an groß zu denken und groß zu träumen!

 

Vielleicht fragst Du Dich jetzt gerade warum ich als Heilpraktikerin über das Thema Geld rede. 'Das kann doch keine seriöse Heilpraktikerin sein' oder?

 

Vorsicht! Es ist schon wieder eines Deiner Glaubenssätze, die gerne gelöst werden dürfen.

 

Meine Berufung ist es Menschen zu helfen in den Fluß des Lebens zu kommen und damit auch in die Fülle. Nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind können wir ein erfülltes Leben führen. Geld gehört einfach dazu und sollte endlich in unserer Gesellschaft kein Tabuthema mehr sein.

 

Melde Dich also gerne, wenn Du dieses Thema angehen möchtest.

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für ästhetische Medizin