Heilpraktikerin für äußere + innere Schönheit
Heilpraktikerin            für äußere + innere     Schönheit

Lange habe ich mir überlegt, ob ich damit an die Öffentlichkeit gehen kann. Doch ich denke mir, daß auch dies zu der neuen Zeit dazugehört, sich zu offenbaren.

 

Ich helfe Menschen ihre innere Mitte zu finden, was gleichzeitig dazu führt, daß die äußere Schönheit mitschwingt.

 

Fällst Du aus Deiner inneren Mitte heraus zeigt sich das sehr oft auf körperlicher / psychischer Ebene durch Beschwerden, was gut so ist. Nur wenn es richtig schmerzt, schaust Du genauer hin. Besser noch, Du möchtest die wirkliche Ursache des Problems herausfinden, damit es endlich gelöst wird.

 

Vielleicht kennst Du das auch? Du hast ein Problem. Bist schon von Pontius zu Pilatus gerannt und es ist immer noch nicht weg. Warum wohl? Nach der Ursache des Problems wurde nie wirklich gesucht!

 

.... und da komme ich jetzt ins Spiel. Ich bin hellsichtig und hellfühlend - ersetzte allerdings keinen Arzt. Schon allein rein rechtlich gesehen.

 

Ich schaue mir genau an, in welcher Zeit Dein Problem entstanden ist. Es kann durchaus sein, daß Deine Beschwerden sich erst in diesem Leben zeigen, jedoch aus einer anderen Zeit stammen. Du hast Deine Erinnerungen hier auf Erden mitgebracht. Ich hole sie in Dein Bewußsein, damit es transformiert werden kann. Hast Du Dein Lernthema verstanden und abgelöst, so kann der Schmerz weichen, weil Du diese Erfahrung für Deinen weiteren Lebensweg nicht mehr benötigst.

 

Viele Patienten haben mich gefragt wie sie die Veränderung spüren. Ganz einfach, indem das Thema, was die Beschwerden ausgelöst hat, verschwindet und somit auch der Schmerz. Es zeigt sich in Deinem gesamten Umfeld. Die Spannung lässt nach!

 

Ich kann hier nicht alles in Worte packen. Du musst es selbst erfahren. Wenn Du ein Thema hast, egal ob körperlich oder psychisch, dann melde Dich doch einfach bei mir. Ich helfe Dir gerne weiter!

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin für ästhetische Medizin