Heilpraktikerin für äußere + innere Schönheit
Heilpraktikerin            für äußere + innere     Schönheit

Lange habe ich mir überlegt, ob ich damit an die Öffentlichkeit gehen kann. Doch ich denke mir, daß auch dies zu der neuen Zeit dazugehört sich zu offenbaren.

 

Ich helfe Menschen ihre innere Mitte zu finden, was gleichzeitig dazu führt, daß die äußere Schönheit mitschwingt.

 

Fällst Du aus Deiner inneren Mitte heraus zeigt sich das sehr oft auf körperlicher Ebene durch irgendwelche Beschwerden und das ist gut so. Denn nur wenn es richtig schmerzt schaust Du genau hin. Besser noch Du möchtest die wirkliche Ursache des Problems finden.

 

Da komme ich jetzt ins Spiel. Ich bin hellsichtig und hellfühlend.

 

Ich vesetzte Dich vielleicht in eine andere Zeit, wo alles angefangen hat und schaue mir genau an wo die Ursache herkommt. Du hast Deine Erinnerungen hier auf Erden mitgebracht, die ich in Dein Bewußsein hole, um Veränderung stattfinden zu lassen. Hast Du Dein Lernthema gefunden, verstanden und abgelöst, so kann der Schmerz weichen, weil Du diese Erfahrung für Deinen weiteren Lebensweg nicht mehr benötigst.

 

Viele Patienten haben mich gefragt 'wie spüre ich diese Veränderung'. 'Indem Du damit kein Thema mehr hast'. Es zeigt sich in Deinem gesamten Umfeld. Die Spannung lässt nach.

 

Ich kann nicht alles in Worte packen. Du musst es selbst erfahren. Wenn Du ein Thema hast, egal ob körperlich, mental oder psychisch dann melde Dich doch einfach bei mir. Ich helfe Dir gerne weiter!

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für ästhetische Medizin