Heilpraktikerin für äußere + innere Schönheit
Heilpraktikerin            für äußere + innere     Schönheit

Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen !!

 

Ich heiße Nadja Sandmann und bin seit April 1993 Unternehmerin und seit 23.2.2012 Heilpraktikerin.

1967 geboren in Süddeutschland, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

 

Ich

- bin ausgebildete Sportlehrerin

- besaß 12 Jahre ein eigenes Fitnesstudio nur für die Frauen. Ich wurde mit den Problemen der Frauen sehr

  schnell konfrontiert - mach mal und tue mal. Eine Branche, die überwiegend von der Männerwelt geleitet wird,

  hat mir gezeigt wie wichtig Empathie ist, die von der Geschäftsführung vorgelebt werden sollte, damit ein

  harmonisches Miteinander stattfinden kann.

- bin Ernährungsberaterin. Ein gesundes Essverhalten verleiht auch ein gesundes Aussehen. Ich arbeite daher

  nur mit hochwertigen Pflege- und Pflanzenprodukten.

- bin Heilpraktikerin. 2009 habe ich mich dazu entschlossen ein Fernstudium zu absolvieren. Nach

  disziplinierten, lernreichen 2 ½ Jahren bin ich zur Hufelandschule gewechselt, um mir dort den sogenannten

  Feinschliff zu holen. Am 23.2.2012 konnte ich dann endlich meine Prüfung ablegen und mich Heilpraktikerin

  nennen. Auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik liegen meine Schwerpunkte. Zusätzlich unterstützend wird

  die Körpersprache der Organe angewendet.

- entdeckte 2019/2020 bei einem Besuch einer lieben Kollegin mein Schlüsselerlebnis und somit meine

  Berufung. In meinem Beruf und auch in meinem Leben lasse ich mich deshalb gerne von der geistigen Welt

  leiten und lenken und bin aus tiefstem Herzen dafür dankbar. Ich bin hellsichtig und hellfühlend und begleite

  Dich bei der Auflösung Deiner Themen.

- erhielt 2019/2020 die Einweihung zur Elise-Energie und bin dadurch berechtig Elise-Mila Sitzungen

  abzuhalten.

- coache seit 14.8.2021 die Menschen sehr erfolgreich in der Kryptowelt und leite ein großes Team - Meine

  Devise lautet: 'Ich überlasse mein Kapital nicht den Banken'. Wer finanzielle Freiheit erreichen möchte, der

  kann damit auch seine Seele heilen, denn nichts ist mehr in unserer Gesellschaft mit Angst belegt als in die

  Verarmung zu rutschen und das macht auf Dauer krank. Egehört auch in diesem Bereich dazu endlich

  Selbstverantwortung zu übernehmen und über den Tellerrand zu schauen! So manche Glaubenssätze hindern

  die Menschen daran neue Wege zu gehen und dadurch in den Fluß des Lebens zu kommen. Es ist mir eine

  Herzensangelegenheit die Menschen darin zu unterstützen.

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin für ästhetische Medizin