Heilpraktikerin für Ästhetik + Gesundheit
Heilpraktikerin            für Ästhetik + Gesundheit

Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen !!

 

Ich heiße Nadja Sandmann und bin seit 23.2.2012 Heilpraktikerin.

1967 geboren in Süddeutschland, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

 

Ich

- bin ausgebildet als Sportlehrerin

- besaß selbst 12 Jahre ein eigenes Fitnesstudio nur für die Frau. Dadurch wurde ich mit den

  Probleme der Frau sehr schnell konfrontiert. In Gruppentherapien unterstützte ich

  übergewichtige Frauen und sogar Kinder. Da ich selbst sehr viel Wert auf einen gesunden

  Lebensstil lege, kann ich natürlich aus meinem eigenen Erfahrungsschatz berichten. Mein Motto

  lautete immer: ‚lieber in kleinen Schritten zum Ziel, als mit großen Schritten wieder umdrehen‘.

- bin Ernährungsberaterin. Schnell habe ich erkannt, daß ein gesundes Essverhalten auch ein

  gesundes Aussehen verleiht. Ich arbeite daher nur mit hochwertigen Pflege- und

  Pflanzenprodukten.

- bin Heilpraktikerin. 2009 habe ich mich dazu entschlossen ein Fernstudium zu absolvieren.

  Nach disziplinierten, lernreichen 2 ½ Jahren bin ich zur Hufelandschule gewechselt, um mir dort

  den sogenannten Feinschliff zu holen. Am 23.2.2012 konnte ich dann endlich meine Prüfung

  ablegen und mich Heilpraktikerin nennen. Auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik liegen

  meine Schwerpunkte. Zusätzlich unterstützend wird die Körpersprache der Organe angewendet.

- bin seit Juni 2017 selbständige Juchheim Beraterin

- entdeckte 2019/2020 bei einem Besuch einer lieben Kollegin mein Schlüsselerlebnis und somit

  meine Berufung. In meinem Beruf und auch in meinem Leben lasse ich mich deshalb gerne von

  der geistigen Welt leiten und lenken und bin aus tiefstem Herzen dafür dankbar.

- erhielt 2019/2020 die Einweihung zur Elise-Energie und bin dadurch berechtig Elise-Mila

  Sitzungen abzuhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für ästhetische Medizin