Heilpraktikerin für ästhetische Medizin Nadja Sandmann
Heilpraktikerin für ästhetische MedizinNadja Sandmann

Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen !!

 

Ich heiße Nadja Sandmann und bin seit 23.2.2012 Heilpraktikerin.

1967 geboren in Süddeutschland, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

 

Ich bin ausgebildet:

- als Sportlehrerin, besaß selbst 12 Jahre ein eigenes Fitnesstudio und unterrichte seit 1984 in 

  Gruppen, schwerpunktmäßig die Problemzonen der Frau, sowie Rückenschule. Mit Personal

  Training habe ich dann meinen Erfahrungswerte auf diesem Sektor erweitertet. Durch mein

  Fitnesstudio bin ich in den Genuß gekommen, übergewichtigen Frauen und Kindern zu helfen

  und leitete selbst Gruppentherapien. Da ich sehr viel Wert lege auf einen gesunden Lebensstil

  kann ich natürlich aus meinem eigenen Erfahrungsschatz berichten. Mein Motto lautet: ‚lieber in

  kleinen Schritten zum Ziel, als mit großen Schritten wieder umdrehen‘. Denn ‚viel‘ ist nicht

  immer ‚viel‘!!!

- als Ernährungsberaterin. Schnell habe ich erkannt, daß ein gesundes Essverhalten auch ein

  gesundes Aussehen verleiht. Ich arbeite daher nur mit hochwertigen Pflegeprodukten ohne

  irgendwelchen Zusätzen, die dem Körper schaden könnten.

- in sämtlichen Bereichen, die mit der Fitnessbranche zu tun haben.
- als Heilpraktikerin. 2009 habe ich mich dazu entschlossen ein Fernstudium zu machen. Nach

  disziplinierten, lernreichen 2 ½ Jahren bin ich zur Hufelandschule gewechselt, um mir dort den

  sogenannten Feinschliff zu holen. Am 23.2.2012 konnte ich dann endlich meine Prüfung ablegen

  und mich Heilpraktikerin nennen. Auf dem Gebiet der medizinischen Ästhetik liegen meine

  Schwerpunkte. Zusätzlich unterstützend wird die Körpersprache der Organe angewendet

- Seit Mai 2015  'Aurasehen'.

- Seit Juni 2017 selbständige Juchheim Beraterin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für ästhetische Medizin