Heilpraktikerin für Ästhetik + Gesundheit
Heilpraktikerin            für Ästhetik + Gesundheit

Dein Unternehmen ist Deine Schöpfung!

Du hast ein eigenes Unternehmen u. es läuft nicht so, wie Du es gerne hättest. Du schaltest Werbung, bist auf Social Media, hast ein gutes Konzept, wirst hier u. da mal empfohlen u. doch kommt irgendwie nicht der richtige Durchbruch.

 

Hast Du auch schon in eine Unternehmensberatung und in einige Coaches viel Geld investiert? Trotzdem funktioniert es nicht.

 

Könnte es an Dir liegen? Der Fisch fängt bekanntlich zuerst am Kopf an zu stinken! Hast Du darüber schon nachgedacht?

 

Jetzt wäre der Zeitpunkt, wo ich ins Spiel kommen kann. Alles was Du durchmachst habe ich auch durchgemacht bis ich eines Tages auf einen anderen Weg geführt wurde!

 

Es gibt eine Schöpfungsquelle, die in den heutigen Lehrbüchern noch nicht gelehrt wird, u. das bist Du selbst. Du bist Dein eigener Schöpfer u. somit auch der Schöpfer Deines Unternehmens.

 

Ein Unternehmen wie Deines wird es in Zukunft immer weniger geben. Warum?

 

- Menschen suchen Unternehmen, die Lösungen für ihre persönliche Probleme

  anbieten.
- Menschen suchen einen Sinn in ihrer Arbeit? Sie brauchen Anerkennung, Lob u.

  Wertschätzung.
- Menschen wollen Beruf- u. Privatleben vereinbaren
- Menschen wollen mit Spaß u. ganz viel Leichtigkeit arbeiten
- Menschen wollen am Erfolg teilhaben

 

Du als Unternehmer kannst diese menschlichen Werte schaffen u. zeigst damit soziale Verantwortung! Du hebst Dich von der großen, breiten Masse ab. Jeder möchte bei etwas Großem, Einzigartigem dabei sein.

 

Ich könnte Dir helfen ?
- Deine Mitarbeiter lieben u. wertschätzen zu lernen, ein Magnet zu werden, die

  richtigen Menschen in Dein Unternehmen zu holen.
- Dich lieben u. akzeptieren zu lernen, so wie Du bist
- Dich abzugrenzen u. Deine Stärken kennen zu lernen
- Höhen u. Tiefen auszuhalten. Das gehört zum Unternehmen dazu.
- Altes u. Vergangenes loszulassen, beruflich/privat.

 

Dein Unternehmen sollte eine Raum sein, in dem sich jede Seele wohl fühlt. Das führt automatisch zum Erfolg. Es zählt erst der Mensch u. dann wachsen die Zahlen, wie von selbst

 

Eine Vision zu haben braucht Feuer u. Flamme ? u. Visionäre, die genauso begeistert an die Sache herangehen, wie Du. Der Funke springt dann über, wenn Deine Mitarbeiter spüren, daß Sie ernst genommen u. wertgeschätzt werden.

 

Du übernimmst in dem Moment die Führung, wenn Deine Mitarbeiter mit einem Lächeln u. einer Begeisterung nach Hause gehen u. sich schon wieder auf Morgen freuen.


➡️Wenn Du mehr über meine Methode erfahren möchtest, dann buche einfach erst mal ein Kennenlerngespräch u. wir entscheiden dann gemeinsam welche Möglichkeiten für Dich passen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für ästhetische Medizin