Heilpraktikerin für ästhetische Medizin Nadja Sandmann
Heilpraktikerin für ästhetische MedizinNadja Sandmann

An alle Businessfrauen

 

Bist Du eine Businessfrau und möchtest etwas an Deinem Aussehen verändern? 

 

Der erste Eindruck zählt! 

 

In einem gesunden, glücklichen Körper ruht auch ein gesunder, glücklicher Geist und das strahlst Du nach außen hin aus. Das ist Dir sicherlich be-kannt!

 

Hast Du die Versprechungen, das ewige googeln und die Suche nach der richtigen Lösung satt? Dein Anspruch soll endlich befriedigt werden: von außen so natürlich wie möglich, von innen das richtige Mindset.

 

Endresultat: Rundum wohlfühlen! Mehr Selbstbewußtsein! Sicheres Auftreten!

 

Soll es einfach sein? Dann bist Du bei mir genau richtig!

 

Du bekommst von mir 100 % ige Unterstützung in allen Punkten. Der Businessplan ist in verschiedenen Modulen aufgeteilt. Mindset, Körper-pflege, Körperwahrnehmung und Umsetzung bauen aufeinander auf.

 

In meiner 27 jährigen Selbständigkeit – erst ein Damenfitnesstudio, dann Heilpraktikerin der ästhetischen Medizin - kann ich ein Lied davon singen, wie die Zufriedenheit meiner Kundinnen sich auf ihr äußeres Erscheinungs-bild und somit auf ihr Selbstbewußtsein auswirken. Ich kenne die Ansprüche, das Mindset und die Wünsche der Frauen zur Genüge!

 

Das Schönste an diesem Konzept sehe ich darin, daß Du pö a pö siehst wie Du Dich veränderst, im Innen und im Außen! Dauerhaft und keineswegs nur im hier und jetzt.

 

➡️ Wenn du erfahren möchtest wie die Zusammenarbeit mit mir funktioniert und aussieht, dann schreib mir einfach im Kontaktformular eine Nachricht!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für ästhetische Medizin