Heilpraktikerin für Ästhetik + Gesundheit
Heilpraktikerin            für Ästhetik + Gesundheit

Ich habe sehr lange gesucht, um das richtige in meiner Praxis anbieten zu können. Bis ich die Effektkosmetik von Dr. Jürgen Juchheim gefunden habe.

 

Eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombinaion aus Natur, Heilkunst und Technologie.

 

Bei der Kosmetik spielen dabei auch sogenannte Schleussfaktoren in Kombination mit aktivierenden und durchblutungsfördernden Wirkstoffen eine Rolle (3-D Effekt). Während andere Produkte oft an der Hautoberfläche bleiben, wird die Dr. Juchheim Effektkosmetik tatsächlich in die Haut transportiert, um dort zu wirken.

 

Die Basis der Effektkosmetik basiert auf 3 Säulen:

 

1.) hochwirksame Peptide, die als natürliche Wachstumsfaktoren wirken

 

2.) pflanzliche Stammzellen, natürliche Mineralien und Aminosäuren

 

3. pflanzlliche Extrake aus der Ayurveda-Heillehre

Hier geht es zu meinem shop:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerin für ästhetische Medizin